Joe Abercrombie – The Wisdom of Crowds UK & US Cover

US Cover

UK Cover

Nachdem ich bis auf Best Served Cold (~2010 gelesen) um Joe Abercrombie lange Zeit aus nicht mehr rekonstruierbaren Gründen einen Bogen gemacht habe, habe ich seit letztem Dezember alle verfügbaren Romane, Novellen und Kurzgeschichten nachgeholt.
Und, ich bin schon ein bißchen Fan.
Deshalb bin ich sehr gespannt auf The Wisdom of Crowds, den letzten Band der The Age of Madness Reihe, welcher am 16. September 2021 erscheinen wird.

Mittlerweile steht sowohl das US, als auch das UK Cover fest.
Abercrombie, bzw sein Verlag Orbit, haben immer ein Händchen für zumindest ordentliche Cover gehabt, die Reihen First Law & Shattered Sea haben gehören zu den Reihen mit der besten Covergestaltung die ich kenne. Über die deutschen Ausgaben hüllen wir dagegen besser den Mantel des Schweigens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.